ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iTunes-Guthaben: Saturn gibt 15% Rabatt im Onlineshop

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Eine kleine Ergänzung noch zu unserer Übersicht mit iTunes-Karten-Angeboten in dieser Woche: Bei Saturn bekommt ihr momentan 15 Prozent Rabatt, ohne dass ihr dafür das Haus verlassen müsst.

Im Rahmen der Saturn-Aktion gibt es damit aktuell den höchsten Rabatt beim Kauf von iTunes-Karten. Penny bietet lediglich 15 Prozent Zusatzguthaben und bei Real und der Postbank gibt es gar nur 10 Prozent Preisnachlass. Allerdings dürfte die Saturn-Aktion zeitlich und auch anhand der verfügbaren Menge der Gutschein-Codes limitiert sein. Prüft beim Kauf also unbedingt, ob euch der Rabatt auch angezeigt wird.

Saturn Aktion Itunes Karten

Saturn bietet die vergünstigten iTunes-Codes in Höhe von 15, 25, 50 und 100 Euro an. Die variable Karte ist von der Aktion ausgenommen. Bezahlt werden kann mit Visa, MasterCard oder Sofortüberweisung. Weitere Infos findet ihr hier bei Saturn.

Danke Torsilio

Montag, 28. Nov 2016, 14:13 Uhr — Chris
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Dauert nur. Bei mir hat sie jetzt geladen.

    • kommen die karten dann per post nach Hause, oder bekommt man per mail den Code zugesandt? denn ich warte schon seit ca. 20 Minuten auf den code….

      • Kommt per Email

      • ich hab grad mit dem Support und eine sehr süße Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Die hat mir versichert, es kommt gleich per mail. die haben Serverüberlastungen und das dauert bis zu 2 Stunden. aber es kommt per mail garantierte sie mir.

      • appletechnikblog

        Hallo Ike,

        die Codes werden innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Das konnte man man unter Hilfe & FAQ einsehen.
        Dies erfuhr ich aber auch erst an der Service-Hotline.
        Das ist durchaus als sehr intransparent anzusehen, denn so eine Information sollte im Bestellprozess klar gekennzeichnet sein. Ausserdem ist es ehrlich gesagt eine Frechheit, den Kunden solange warten zu lassen. Andere Anbieter bekommen bei solchen Aktionen ebenfalls eine unmittelbare Zustellung des iTunes Code hin.

        Insgesamt war der Kauf unzufriedenstellend, wie das Einkaufserlebnis vor Ort

      • Danke für die Info!

        Zwar würde ich erwarten, dass ein Technik-Geschäft in der Lage ist, einen elektronischen Auftrag automatisiert abzuarbeiten und in den Versandt einer Mail münden zu lassen. Aber vielleicht wird ja jede Bestellung handverlesen ausgedruckt und in einer Kartei abgeheftet, bevor der dazugehörige iTunes-Code in eine Mail eingetippt werden kann. ;)

        Wie auch immer, Hauptsache der Code kommt.

  • Fallen noch Versandkosten an oder wird per Mail versendet ?

  • Habe die Karte gekauft. Leider zeigt es mir keinen Code an zum eingeben. Hat einer eine Idee ?

  • Fallen noch Versandkosten an oder wird per Mail versendet?

  • Witz des Tages! Saturn Bestellungen können nicht über Safari gemacht werden. Habe mit Saturn gechattet und es funktioniert nur über Google Chrome.

  • Hmm egal ob safari oder google chrome, geht nicht. Ich kann nichts bestellen. Geht es bei jemanden? Wenn ja, wie? Ich habe mich auch heute neu angemeldet, dies zur info

  • Mobil mit Safari gings nicht. Am Rechner mit Firefox gings. Warte allerdings auch noch auf Mail mit dem Code. Hatte mich auch neu angemeldet ;)

  • Konnte mobil im Safari bestellen (jedoch nur über den Desktop Mode) und die Codes waren binnen Sekunden da. Aber da war der Post hier noch nicht da. Hatte den Link aus den Kommentaren des anderen Rabatt Posts.

    Nach langer Wartezeit mal wieder wenigstens 15 % Rabatt online. Erstmal wieder 200€ drauf geladen. Man weiß ja nicht ob es zukünftig bei den 10% Aktionen bleibt ;)

  • Kaufbestätigung nach Abschluss innerhalb von Minuten erhalten, aber seit ner Stunde keinen Code erhalten… dauert es wirklich so lange ?

  • Habe das vorhin auch bestellt aber leider bisher noch keine E-Mail mit dem Code erhalten. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

  • Auf dem iPad war der Code sofort da.
    Kam genau zur richtigen Zeit der atipp, vielen Dank!

  • Hier leider auch nur eine Bestätigung per Email aber noch kein Code. Die Hotline kennt die Bestellung nicht und sagt, sie wäre nicht im System vorhanden! Was ist da los?

  • Gleiches Problem bei mir. Bislang habe ich nur die folgende Mail erhalten:

    Hallo XXX

    vielen Dank für Ihren Kauf mit der Nummer XXXXX über http://www.digitaleguthabenkar......saturn.de

    Gemäß Ihren Angaben bestätigen wir Ihren Kauf für folgende Positionen:
    Position: 1
    Menge: 1
    Produktbezeichnung: iTunes Code über 50 €
    Kartenwert: 50,00 €
    Ladebetrag: 50,00 €
    VK-Preis: 42,50 €

    Gesamtsumme dieser Bestellung
    Summe: 42,50 €
    Enthaltene MwSt.: 0,00 €
    Versandkosten: 0,00 €
    Rechnungssumme: 42,50 €

    Das ist die einzige Mail die ich bekommen habe. KK wurde belastet.
    In meinem Saturn Kundenkonto ist die Bestellung nicht zu sehen.

    Alles ziemlich komisch…

  • Ach ja, und jetzt führt der obige Link zu:

    „Wartungsarbeiten: Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

    Echt professionell !

    • Sollen sie lieber „Danke Telekom“ schreiben und sich das eigene Geschäft vermiesen? Verkauft ist verkauft und der Kunde kann ja warten, zurückgeben nicht.

  • Habe bisher auch nur die Bestell Bestätigung bekommen. Bis jetzt noch keine Mail mit dem Key. Echt traurig. Das war das letzte mal bei Saturn.

  • Habe immer noch keinen Code erhalten…Jemand von euch schon oder bin ich der einzigste Depp?
    Oder hängt das tatsächlich noch mit Telekom zusammen?

  • Warte auch noch auf den Code
    Bestätigung kam gestern Abend direkt nachher mal bei der Hotline anrufen

  • Gab schon lange keine 20% mehr, kann das sein?

  • Bei mir ist auch noch kein Code angekommen. Bestellbestätigung per Email war gleich da. Die Bestellung ist bei Saturn auch nicht einsehbar sagt mir gerade die Hotline. Na ja, warten wir mal die besagten 24h ab…
    Es ist auch schade, dass Saturn den Käufer auf der Webseite nicht darauf hinweißt, dass es 24h dauert bis man den Code bekommt. Das würde einige abschrecken…

  • Immer noch kein code. Bestätigung kam gestern Abend gleich nach der Bestellung. Naja, dann warten wir die besagten 24 Stunden ab. Geld ist aber von der KK schon abgebucht…

  • @Dennis wie kommst auf 20%?
    Es sind aktuell hier bei Saturn 15%.

  • Hier ebenfalls nur eine Mailbestätigung. Vom Code keine Spur. Betrag ist aber auf Kreditkarte reserviert.

  • Habe gerade bei der Hotline angerufen. Nach 12 Minuten warten sagte mir die Dame, dass ich nicht der einzigste bin der auf den Code wartet. Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen
    Sie sagte dass die Mails mit dem Code nachgesendet werden. Man soll noch die besagten 24h warten. Dann warten wir mal ab.

  • Also ich hab gestern Abend mit Safari auf meinem MBA zwei 25€ Gutscheine bestellt und die waren ca. 10 Sek. nach Abschluss der Bestellung in meinem Postfach. Hab ich wohl Glück gehabt :)

  • Nach über 20 Stunden ist der Code per Mail angekommen. Ziemlich lange.

  • 14:34: Eben ist der Code per Email angekommen…

  • Nachdem ich gestern auch nur die Bestätigungsmail erhalten hatte ging gerade eine Nachricht mit dem Guthaben-Code ein. Der ließ sich auch problemlos einlösen. An den 24h scheint also etwas dran zu sein.

  • Nach knapp 21 Stunden itunes code per Mail erhalten!

  • Auch gerade angekommen gestern 20:00 Uhr bestellt.
    War aber im Spam Ordner

  • Habt ihr ein Glück, dass alles geklappt hat.
    Ich habe gerade nach Kontaktieren des Supports folgende Nachricht bekommen:

    ___
    Guten Tag Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu systemtechnischen Problemen. Aufgrund dessen wurde der Code storniert und Sie bekommen heute den bezahlten Betrag wieder auf Konto zurücküberwiesen.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Ihre Saturn Kundenbetreuung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven