ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Belkin: Neue Cases betonen aktuelle Nano-Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Es liegt auf der Hand: wer sich eine der neun verfügbaren Farben für seinen iPod nano ausgesucht hat, will nicht unbedingt eine Hülle kaufen, die das Gehäuse des Players komplett versteckt. Vor diesem Hintergrund bietet Belkin neue Cases an, die den Farbton des iPod fest ins Design integrieren.

Das 30 Euro teure Fuse Case besteht aus zwei Hälften, der untere Bereich ist in schwarz gehalten während das Kopfteil transparent ist damit man die Originalfarbe des iPod sieht. Alternativ ist die Oberseite auch in den Farben gelb und blau verfügbar.

Die neuen Belkin-Hüllen sollten in Kürze im Handel verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2009 um 22:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Is schon geil aber bei meinem Schwarzen ipod sieht das bestimmt nicht so toll aus xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven