ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iTunes Festival London mit Linkin Park und Duran Duran

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Auch in diesem Jahr findet den kompletten Juli über das iTunes Festival London statt. Insgesamt 62 Bands werden den Monat über das Camden Roundhouse rocken und wie immer sind die Konzertmitschnitte hinterher bei iTunes erhältlich.

Die ersten drei Headliner stehen mit Linkin Park, Duran Duran und Rumer bereits fest. Wer also im Juli in London weilt, kann sich über die Webseite zum Festival bereits jetzt um eines der kostenlosen Tickets bewerben.

In Deutschland gab es eine ähnliche Veranstaltungsreihe im Jahr 2008, eine Wiederholung wurde damals nach Ende der Konzertreihe zwar nicht ausgeschlossen, scheint aber auch für dieses Jahr wieder nicht in Planung.

Das London-Festival wird derzeit wenn man die App zur abgelaufenen „12 Tage Geschenke“-Aktion öffnet beworben. Viele von euch haben uns dazu geschrieben, vielen Dank für die Infos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2011 um 11:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werden die mitschnitte kostenlos zum download bereit stehen oder kostenpflichtig angeboten( was ich vermute :( )

    Falls ja, wieviel werden diese kosten ( wenn das schon jemand weiss) ???

    Lg scotty

  • Moin Moin.
    Stichwort „12 Tage Geschenke“: auf meinem iPhone läuft kein einziges der Videos :( weder die Musikvideos von Fettes Brot noch „Two and a half man“ oder „The Peanuts“ – weiß jemand, warum das so ist und kann mir helfen?
    Habe die Videos ordnungsgemäß heruntergeladen, die iPod-App listet sie unter „Einkäufe“ auf – wenn ich aber zB „The Peanuts“ auswähle, springt es nach einigen Sekunden ohne mein zutun auf den nächsten Musiktitel und spielt diesen ab … :(

    Würde mich über Antworten, auch gern vom iFun-Team, freuen …!
    –> iPhone 3G, iOS 4.1, kein Jailbreak & auch nie einen gehabt.
    MfG iPhon_er

  • Cool!
    Dafür kann man sich mal nen Tag Schulfrei nehmen. ;-)

  • Geil, genau dann bin ich in london;) mal gucken ob ich mir das anguck:)

  • @Komacrew: eigentlich wüßte ich nicht, warum die Videos nicht vollständig geladen sein sollten, hab die Downloads grundsätzlich zuhause übers WLAN gemacht … Werde Deinen Tipp aber trotzdem beherzigen, Danke im vorraus!

  • Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber laut der Internetseite ist das Festival nur für „UK-Residents“. Also leider keine Chance für uns, da an Karten ranzukommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven