ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

iTunes Festival London mit Linkin Park und Duran Duran

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Auch in diesem Jahr findet den kompletten Juli über das iTunes Festival London statt. Insgesamt 62 Bands werden den Monat über das Camden Roundhouse rocken und wie immer sind die Konzertmitschnitte hinterher bei iTunes erhältlich.

Die ersten drei Headliner stehen mit Linkin Park, Duran Duran und Rumer bereits fest. Wer also im Juli in London weilt, kann sich über die Webseite zum Festival bereits jetzt um eines der kostenlosen Tickets bewerben.

In Deutschland gab es eine ähnliche Veranstaltungsreihe im Jahr 2008, eine Wiederholung wurde damals nach Ende der Konzertreihe zwar nicht ausgeschlossen, scheint aber auch für dieses Jahr wieder nicht in Planung.

Das London-Festival wird derzeit wenn man die App zur abgelaufenen „12 Tage Geschenke“-Aktion öffnet beworben. Viele von euch haben uns dazu geschrieben, vielen Dank für die Infos.

Sonntag, 09. Jan 2011, 11:24 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Werden die mitschnitte kostenlos zum download bereit stehen oder kostenpflichtig angeboten( was ich vermute :( )

    Falls ja, wieviel werden diese kosten ( wenn das schon jemand weiss) ???

    Lg scotty

  • Moin Moin.
    Stichwort „12 Tage Geschenke“: auf meinem iPhone läuft kein einziges der Videos :( weder die Musikvideos von Fettes Brot noch „Two and a half man“ oder „The Peanuts“ – weiß jemand, warum das so ist und kann mir helfen?
    Habe die Videos ordnungsgemäß heruntergeladen, die iPod-App listet sie unter „Einkäufe“ auf – wenn ich aber zB „The Peanuts“ auswähle, springt es nach einigen Sekunden ohne mein zutun auf den nächsten Musiktitel und spielt diesen ab … :(

    Würde mich über Antworten, auch gern vom iFun-Team, freuen …!
    –> iPhone 3G, iOS 4.1, kein Jailbreak & auch nie einen gehabt.
    MfG iPhon_er

    • Lösch doch die Videos und Lade diese neu… Müsste auch meiner Meinung nach nix kosten! Oder ?!

    • Den Punkt „Einkäufe“ gibt es nur in der iTunes App, du musst aber die iPod App öffnen und dann entweder auf Musik oder Videos!
      Hoffe ich konnte Dir helfen

      • Das ist Quatsch. Er schreibt doch in der iPod App… Dort gibt es eine Playlist Einkäufe die alles auflistet was man kauft. Ich vermute deshalb das die Videos nicht vollständig geladen wurden. Falls doch einfach vom iPhone löschen und per iTunes neu drauf syncen

  • Cool!
    Dafür kann man sich mal nen Tag Schulfrei nehmen. ;-)

  • Geil, genau dann bin ich in london;) mal gucken ob ich mir das anguck:)

  • @Komacrew: eigentlich wüßte ich nicht, warum die Videos nicht vollständig geladen sein sollten, hab die Downloads grundsätzlich zuhause übers WLAN gemacht … Werde Deinen Tipp aber trotzdem beherzigen, Danke im vorraus!

  • Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber laut der Internetseite ist das Festival nur für „UK-Residents“. Also leider keine Chance für uns, da an Karten ranzukommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven