ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel
   

Stilles Update für Apple TV: Livestream-App zum iTunes Festival in Benutzeroberfläche integriert (Video)

15 Kommentare 15

Auch in diesem Jahr findet in London das mittlerweile schon traditionelle iTunes-Festival statt. An 30 Abenden im September geben sich dort insgesamt 60 größtenteils namhafte Musiker und Bands die Ehre.

Über die eigens zum Festival erschienene App mit Livestreams haben wir bereits berichtet, seit heute findet sich nun auch auf Apple TV eine spezielle App für das iTunes Festival. Apple hat die Erweiterung der Benutzeroberfläche per Live-Update auf die kleine Box geladen und deutet auf diese Weise ein klein wenig an, dass durchaus noch Potenzial in der Kiste steckt.

Unten im Video seht ihr die App im Schnelldurchlauf. Ihr könnt momentan einen Blick auf das Line-up werfen, Infos zu den einzelnen Künstlern einholen sowie einen Live-Trailer sehen. Vom 1. September an lassen sich hier dann Livestreams der Konzerte ohne den im Jahr zuvor noch notwendigen Umweg über AirPlay abrufen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2012 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven