ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

Neu im App Store: Kostenlose „App der Woche“ und Redaktionsempfehlung „Unser Tipp“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das überraschende Gratisangebot des Erfolgsspiels „Cut the Rope“ war bereits gestern Thema auf dem iPhone-Ticker, eine nächtliche Aktualisierung des App Store klärt nun über die Hintergründe auf.

Ähnlich wie wir es bereits aus der Musikabteilung des iTunes Store kennen (Single der Woche) gibt es von heute an auch eine kostenlose App der Woche im iTunes Store. Zum Start der neuen Reihe ist dies das Puzzle „Cut the Rope – Experiments“ in den Versionen für iPhone und iPod touch bzw. für das iPad. Zweifellos eine nette Aktion.

Ebenfalls neu ist die Redaktionsempfehlung „Unser Tipp“. Unter diesem Label werden von nun an einzelne, nach uns nicht näher bekannten Kriterien ausgewählte Apps besonders hervorgehoben im App Store platziert. Diese Woche hätten wir da beispielsweise die Taxi-App myTaxi und das Skateboard-Spiel Extreme Skater (0,79 Euro) für iPhone und iPod touch sowie die Zeichen-App SketchBook Ink (1,59 Euro) und das Fliegerspiel Air Mail (3,99 EUro) für das iPad. (Danke Rafael)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2012 um 09:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach ja -.-
    Vor kurzem hab ich sie mir noch gekauft etz is se kostenlos :P
    Immer wieder das selbe mit diesen apps ^^

  • Passiert nich wenn man es sich zur Gewohnheit macht gratisangebote (specials) zu Laden, und nur in Ausnahmefällen mal zu kaufen! :)

    Klar, wenn das jeder machen würde könnten die Entwickler, welche nicht auf Werbung setzen, oder nur „Hobbyentwickeln“, nicht überleben, aber sicher gibt wa genügend User, die das nich die Bohne interessiert, ob ein Programm, dass Sie gekauft haben, später mal kostenlos angeboten wird!

  • Hi Felix, wenn’s immer das selbe ist, dann kaufe doch künftig deine Apps frühzeitiger, damit diese anschliessend kostenfrei sind! Ist ja dann gut für alle anderen. So wie es ja aussieht, beobachtet man wohl deine Käufe, damit anschliessend blitzschnell reagiert wird. :-)
    Ich hole mir die Apps wenn ich sie benötige. Unabhängig ob kostenfrei oder kaufen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven