ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel
   

iTunes 12.2 zeigt iPods in neuen Farben: Kommt der Nano in Gold?

23 Kommentare 23

Stellt Apple demnächst neue iPod-Modelle vor? Wenngleich der Musikplayer auf Apples Webseite immer weniger Präsenz zeigt (zuletzt wurde der iPod vom neuen Streamingdienst Apple Music aus der Hauptnavigation verbannt) scheint möglich, dass wir in Kürze neue Varianten der Geräte zu Gesicht bekommen. In der gestern veröffentlichten iTunes-Version 12.2 versteckt sich eine Grafik, auf der iPods in bislang unbekannten Farbvarianten zu sehen sind.

ipod-500

Bild: Mac Rumors

Obenstehendes Bild erscheint, sobald ein neuer iPod erstmals mit iTunes verbunden wird. Alle drei darauf abgebildeten Farbvarianten, der iPod touch in kräftigem Blau, der iPod nano in Gold und der iPod shuffle in kräftigem Pink, sind derzeit nicht erhältlich.

Apple hat längere Zeit keine Aktualisierung der iPod-Modelle mehr vorgenommen. iPod touch und iPod nano sind bis auf neue Gehäusefarben seit September 2012 unverändert, der iPod shuffle feiert demnächst sogar seinen fünften Geburtstag in unveränderter Form. Ob auf das Bild oben nun tatsächlich ein Update folgt und damit unter Umständen auch technische Änderungen wie eine verbesserte Speicherausstattung oder Kamera verbunden ist, bleibt abzuwarten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2015 um 18:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven