ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Für Windows 10 und neuer

iTunes 12.11.4 stopft Sicherheitslücken unter Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple hat iTunes für Windows in Version 12.11.4 veröffentlicht. Nutzern wird geraten, das Update aufgrund der damit verbundenen Sicherheitsverbesserungen zeitnah zu installieren.

Windows 12.11.4 ist für Computer mit Windows 10 und neuer verfügbar. Das Update korrigiert zwei Sicherheitslücken, auf deren Basis Angreifer die Möglichkeit erlangen konnten, beliebigen Programmcode auf dem Computer der Zielperson auszuführen. Mit den Sicherheitslücken scheint aktuell zwar keine konkrete Gefahr verbunden zu sein, Nutzer sollten sich durch das Update dennoch vor eventuell darauf basierenden Angriffen schützen.

Itunes Im Microsoft Store

Apple bietet iTunes schon seit geraumer Zeit nur noch für Windows oder Macs mit älteren Betriebssystemen an. Aktuelle macOS-Versionen haben die Verwaltung von iOS-Geräten in den Finder integriert und stellen mit Musik, Podcasts & Co. separate Apps für die Verwaltung und Nutzung von Medieninhalten bereit.

11. Aug 2021 um 10:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Windows 12.11.4 ist für Computer mit Windows 10 […]“ (sic!) das ist eine sinnlose Aussage. Es müsste heißen „iTunes for Windows 12.11.4 ist für Computer mit Windows 10 […]“, damit die Aussage sinnvoll ist

  • Lassen sich damit iOS Updates unter Windows endlich wieder installieren oder muss man weiterhin auf ota Updates setzen?

  • Vielleicht sollte man iTunes so neu auflegen, damit es anständig unter Win 10 läuft…

    • Sehe ich genau so. Aktuell bringt das Teil keinen Mehrwert für mich unter Windows 11.
      Das einzige was ich von Apple tatsächlich nutze ist iCloud unter Windows 11, läuft nicht toll (Synchro hängt ab und an) aber durchaus ein Mehrwert vorhanden.

  • Sind mit dieser Version unter Windows noch lokale Kalender-Synchronisierungen möglich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8246 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven