ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel

Für Windows 10 und neuer

iTunes 12.11.4 stopft Sicherheitslücken unter Windows

8 Kommentare 8

Apple hat iTunes für Windows in Version 12.11.4 veröffentlicht. Nutzern wird geraten, das Update aufgrund der damit verbundenen Sicherheitsverbesserungen zeitnah zu installieren.

Windows 12.11.4 ist für Computer mit Windows 10 und neuer verfügbar. Das Update korrigiert zwei Sicherheitslücken, auf deren Basis Angreifer die Möglichkeit erlangen konnten, beliebigen Programmcode auf dem Computer der Zielperson auszuführen. Mit den Sicherheitslücken scheint aktuell zwar keine konkrete Gefahr verbunden zu sein, Nutzer sollten sich durch das Update dennoch vor eventuell darauf basierenden Angriffen schützen.

Itunes Im Microsoft Store

Apple bietet iTunes schon seit geraumer Zeit nur noch für Windows oder Macs mit älteren Betriebssystemen an. Aktuelle macOS-Versionen haben die Verwaltung von iOS-Geräten in den Finder integriert und stellen mit Musik, Podcasts & Co. separate Apps für die Verwaltung und Nutzung von Medieninhalten bereit.

11. Aug 2021 um 10:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven