ifun.de — Apple News seit 2001. 35 293 Artikel
   

iTunes 11.3.1 behebt Podcast-Fehler

14 Kommentare 14

Apple hat iTunes in Version 11.3.1 für Mac und Windows veröffentlicht. Das Update korrigiert zwei Fehler im Zusammenhang mit Podcast-Abonnements.

itunes1131

Zum einen soll es nach der Aktualisierung nicht mehr vorkommen, dass abonnierte Podcast mit neuen Folgen nicht mehr aktualisiert werden. Zudem wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen iTunes beim Navigieren durch die Liste mit Podcastfolgen nicht mehr reagierte.

Das letzte größere Update hat iTunes vor vier Wochen mit der Version 11.3 erhalten. Hauptbestandteil der Aktualisierung war die Erweiterung der Zusatzfunktion bei der Wiedergabe von HD-Filmen „iTunes Extras“.

iTunes 11.3.1 lässt sich über die Softwareaktualisierung des Mac App Store oder direkt in iTunes über die Menüfunktion „Nach Updates suchen“ laden. Alternativ dazu könnt ihr auch die iTunes-Downloadseite besuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2014 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35293 Artikel in den vergangenen 7769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven