ifun.de — Apple News seit 2001. 38 318 Artikel
   

iTunes 11.3.1 behebt Podcast-Fehler

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat iTunes in Version 11.3.1 für Mac und Windows veröffentlicht. Das Update korrigiert zwei Fehler im Zusammenhang mit Podcast-Abonnements.

itunes1131

Zum einen soll es nach der Aktualisierung nicht mehr vorkommen, dass abonnierte Podcast mit neuen Folgen nicht mehr aktualisiert werden. Zudem wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen iTunes beim Navigieren durch die Liste mit Podcastfolgen nicht mehr reagierte.

Das letzte größere Update hat iTunes vor vier Wochen mit der Version 11.3 erhalten. Hauptbestandteil der Aktualisierung war die Erweiterung der Zusatzfunktion bei der Wiedergabe von HD-Filmen „iTunes Extras“.

iTunes 11.3.1 lässt sich über die Softwareaktualisierung des Mac App Store oder direkt in iTunes über die Menüfunktion „Nach Updates suchen“ laden. Alternativ dazu könnt ihr auch die iTunes-Downloadseite besuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2014 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand ne Patentlösung – wenn mein iPhone nicht erkannt wird. Deinstallieren und installieren – alles schon probiert … ich komm nicht weiter …

  • Erst iPhone anschliessen bis es im Windows Explorer erkannt wird. Dann iTunes starten.

  • @Kid Bei mir das gleiche Problem, der Apple Mobile Device Dienst startete nicht. Lösung war ein Reboot des Rechners.

  • Die iTunes 11.3 – Version scheint ne menge Fehler mitgebracht zu haben.
    Habe in einigen Foren von ähnlichen Problemen gelesen, welche auftraten, nachdem auf 11.3 aktualisiert wurde.
    Mittlerweile lass ich mir min. einen Monat Zeit um Updates von Apple zu installieren. Vorher schau ich mir die Erfahrungsberichte an und entscheide dann. Wie man sieht, ist der Zeitraum auch notwendig, denn sonst hätte es 11.3.1 nicht gegeben. Wollen wir hoffen, das es die Probleme der Betroffenen lösen kann.
    Grueße

  • Hallo Leute, habe seit dem letzen Update auf 11.3(Mac) das Problem dass Itunes mein Ipad nicht mehr erkennt… habe schon vieles versucht aber es hilft alles nichts…
    ich werde das update mal laden und testen, denke aber dass mein Fehler weiterhin bestehen wird.

    Habt ihr mir Tips wie ich das wieder hinbekommen könnte?

  • Ich hoffe, es wird nun auch der Fehler korrigiert, der bei mir dazu führt, dass durch iTunes-Match hochgeladene Titel auf dem iPhone an Ende für einige Minuten bzw. Sekunden abgeschnitten werden. Das ist bei den vorgelesenen Artikeln der Wochenzeitung DIE ZEIT echt suboptimal. Kennt jemand dasselbe Problem? Ich hatte vermutet, dass dies mit dem Umzug der Hörbücher zu iBooks zu tun haben könnte.

  • Bei mir besteht das Problem weiterhin. Wenn ich meine Podcasts durchscrollen möchte dann bleibt iTunes auf der Hälfte hängen und es geht nichts mehr bis ich es „sofort beende“. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein…

  • Irgendwie werden fast bei jedem Update von iTunes mittlerweile Probleme mit Podcasts behoben. Tdem habe ich danach entweder die selben wieder oder eben mal andere.

  • seit iTunes 11.3.1 stürzt mein Win 7 32 Bit bei Podcasts ab…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38318 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven