ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iSoniCast: Musik drahtlos zur Anlage

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Monster bringt mit iSoniCast eine Kombi aus Sender und Emfpänger, mit der über das 2,4 GHZ-Band Musik vom iPod drahtlos an die heimische Stereoanlage übertragen wird. Bestmögliche Qualität will man durch die integrierte automatische Frequenzsuche sowie recht hohe Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 4Mbps erreichen. Der Sender wird per Dockanschluss mit dem iPod verbunden und kostet im Paket mit dem Empfänger voraussichtlich knapp 100 Euro.

Donnerstag, 13. Mrz 2008, 14:00 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wird sofort gekauft, wenn das iphone unterstützt wird.

  • so ein Teil gabs schon mal von Logitech, hat auch nicht richtig funktioniert, ich frage mich warum der Stecker beim Sender nicht in der Mitte ist, steht ja dann seitlich über.

  • ich frag mich wieso das ding nicht hinten als „rucksack“ am ipod hängt.wer will denn son langes teil?

  • davon gibst viel bessere und günstigere Versionen

  • und wie ist der empfänger dann mit der homestereoanlage verbunden?! auf dem bild kann amn den Empfänger so schlecht erkennen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven