ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

iPod/iPhone-Sync-Kabel mir integriertem USB-Hub

2 Kommentare 2

Der 3 Port USB Hub with Line-In Dock Connector gewinnt sicher keinen Schönheitswettbewerb, könnte jedoch für den einen oder anderen iPod- bzw. iPhone-Besitzer ganz praktisch sein. Anstatt einen USB-Anschluss zu belegen, schafft das Lade- und Sync-Kabel Platz für drei weitere USB-Stecker. Einziges Manko: während der Synchronisierung kann man die zusätzlichen USB-Ports nicht nutzen.

Der Preis für das Kabel liegt bei 15 US-Dollar und wer ein Paypal-Konto besitzt kann es direkt in Hongkong bestellen. Für den Versand nach Deutschland kommen schlappe 3 Dollar hinzu, alles in allem macht das nach aktuellem Umrechnungskurs gerade mal 12 Euro.

Mittwoch, 02. Dez 2009, 20:23 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Gibt es das nicht bei Pearl für ein paar Euro ? Meine das in irgendwelchen News gelesen zu haben.
    Ps :gerade nachgeschaut 12,90

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven