ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Apple Store Frankfurt: Eröffnung auf Januar verschoben

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Die Eröffnung des Frankfurter Apple Store verschiebt sich auf Januar. Apple cancelt den für Samstag vorgesehenen Termin quasi in letzter Minute.

Die Ladenöffnung war zeitlich knapp kalkuliert, aus Firmenkreisen heißt es nun, dass Apples hohe Ansprüche zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bis ins letzte Detail garantiert werden können – offensichtlich wurde nicht alles wie erwartet fertig. Konkret wurde noch kein Ersatztermin genannt, die Eröffnung soll nun jedenfalls im Januar stattfinden.

Donnerstag, 03. Dez 2009, 9:29 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da wollen doch nicht die Autoren dafür sorgen, dass andere keine T-Shirts bekommen ;)

  • Nö, ist kein Scherz .. schade auf jeden Fall.

  • Kann meinen Namen nicht verwenden

    Aus welcher Quelle habt ihr das? Die Apple Website sagt noch immer Samstag

  • Wir wurden von Apple angerufen. Wundere mich dennoch über die Frage, stand hier in den letzten zwei Jahren irgendwas zu Apple Stores das nicht gestimmt hätte?

  • Kann meinen Namen nicht verwenden

    Wir wollen es nur nicht wahr haben. Ich hatte auch schon einen Termin an der Bar für Montag.
    Aber die haben die Workshops schon aus dem Terminkalender genommen.

  • Naja wahrscheinlich kommt diese Eröffnung der Eröffnung des Berliner Strores in die Quere. ;)

  • Lächerlich ! … und so etwas kurz vor Weihnachten. Einfach nur Lächerlich

  • Also ich find’s klasse, am 5.12. Muss ich arbeiten und hätte nicht nach Frankfurt gekonnt.

  • Ich war gerade am Store und da wurde der Vorplatz aufgerissen!
    Die Schaufenster waren abgeklebt mit schwarzer Folie aber der Apfel leuchtete.
    Es war kein Zettel oder Schild an der Tür die auf eine Verschiebung der Eröffnung hinwies!
    Schade, hatte mich auch schon gefreut….

  • Jepp, die brauchen noch ein wenig. Wenigstens funktioniert der kostenlose WLAN Zugang schon…

  • na wenn sie es freundlicherweise in die mitte vom Januar verschieben würden wär ich doch sehr dankbar ;-) dann kann ich hin ;-)

  • na toll wie blöd ist das denn?!
    Ich wollte nächste woche dahin und mein §g wegen Zwei Rissen im Backcover tauschen lassen:(

  • FloO wo wohnst Du ? Wohne in Köln und müsste in ähnlicher Mission zu Apple…

  • Gangster der Wissenschaft

    Vielleicht haben sie die Treppe nicht rechtzeitig einbauen können. XD

  • @ pfanni
    Hi ich wohne in der nähe von Giessen sind etwa 55km von mir nach Frankfurt…. würde es ja per Vorabersatz machen hab aber keine Kreditkarte :(.Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten.

  • Da hat ein Handwerker drin geraucht…

    Jetzt muss die ganze Hardware getauscht werden….

  • beim münchen opening waren 99% schweizer apple store employees anwesend… kann gut sein das apple probleme mit der schulung oder generell probleme hat angestellte zu finden…

  • Gießen schreibt man aber mit ß…

  • @smokeonit
    ich denke eher das es was anderes ist. immerhin wurde einen tag per mail angekündigt das der store aufmacht. wenn sie mitarbeiter probleme gehabt hätten, dann würden sie nicht so kurzfristig verschieben.

    ich finde es schon heftig. das sich apple einfach mal erlaubt aufs weihnachtsgeschäft zu verzichten in einem so grossen store.

  • tja, war sinnlos am samstag in der stadt : (

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven