ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

iPod touch bekommt Schüttelfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die bereits vom iPod nano bekannte Schüttelfunktion wird nach dem Software-Update auf OS 3.0 (voraussichtlich im Juni) auch auf dem iPod touch verfügbar sein. Eine entsprechende Einstellung findet sich bereits in der aktuell an Entwickler ausgegebenen Beta-Version des neuen Betriebssystems. Sobald die Funktion aktiviert ist, kann im Zufallsmodus durch Schütteln des Geräts einen Titel weiter gesprungen werden.
(Danke Robin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2009 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin iPod Touch Fan der ersten Stunde, aber das ist das erste Feature, das ich standardmäßig abschalten werde … Was für ein Quatsch !

  • Hatte sowas mal im Rahmen eines Jailbreaks. War echt Klasse. Schön, daß es das wieder gibt.

  • is das nich einfach „shake to SHUFFLE“ ???
    nächstes lied oder zufälliges nächstes lied

  • mysteriös ist dabei nur, dass der screenshot von nem iphone is^^

  • ja die funktion wird es natürlicha auch fürs iPhone geben… find die überschrift ein bissel blöd!

  • @VIVA LA Vida :Die neuste kann man auch für den 2G hernehmen

    Ist zwar nichts großes aber schön das es drinn ist

  • Peter-Sicherlich

    Kommt dann eigentlich auch mal ein wieder neuer Touch raus? ich wollte mir nämlich einen holen, aber wenn ein neuer rauskommt….

    Also zusätzlich…

  • @MarkBreitner: Was ist daran Quatsch?
    Ich werde das beim Autofahren gut gebrauchen können … sonst muss ich ständig runterschauen und die Buttons suchen. (Mit dem alten 5G Video ging das Skippen während des Fahrens auch noch problemlos^^).
    Von daher begrüße ich diese Funktion. :)

  • @Peter-Sicherlich du kannst mit einem iPhone rechenen. Bei zwar nur spekulation aber hat trandition zu diesem Zeitraum gnauso wie der iPod, da gehört der Touch auch dazu bis jetzt gegen September kam um ein fettes Weinachtsgeschäft zu machen.

  • @matzem87.
    nachts ist es kälter als draussen!!! was schreibst du denn für einen mist? was meinst du überhaupt?

  • dein satz vergleicht nachts und draußen lern erst mal deutsch
    zu der schüttelfunktion is ganz nett aber ich brauchs nur manchmal

  • ich find die funktion persönlich nicht so gut, da der titel nur wechselt wenn man im musik menu ist und schüttelt. im standby passiert nichts

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven