ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel
   

Software-Update versorgt den iPod nano der 6. Generation mit den neu vorgestellten Funktionen (Video)

25 Kommentare 25

Besitzer eines iPod nano der letzten September vorgestellten 6. Generation dürfen sich freuen. Das eben erschienene Software-Update 1.2 behebt nicht nur ein paar kleine Probleme, sondern erweitert Apples kleinstes Touchscreen-Gerät auch um die mit der aktuellen Gerätegeneration vorgestellten neuen Funktionen.

Die optionale Anzeige von nur einem Symbol auf dem Homebildschirm erleichtert beispielsweise die Navigation, der Nano ist jetzt ohne Sonderzubehör Nike+-tauglich und ihr habt insgesamt 16 Zifferblatt-Designs für die integrierte Uhr zur Auswahl, darunter bunte Mickey-Mouse- und Sesamstraßen-Motive.

Ein schnell geschossenes Video mit den neuen Funktionen hängt unten an. Das Update bezieht ihr wie üblich bei angeschlossenem iPod über iTunes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2011 um 00:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven