Belkin bringt 4 Armbänder für den aktuellen iPod nano
Der Zubehörspezialist Belkin will in den nächsten Wochen gleich vier verschiedene Armbänder für den aktuellen iPod nano auf dem Markt bringen, bei drei davon handelt es sich um klassische Uhren-Armbänder:
- Belkins WristFit (links) wird mit einen Klettverschluss am Arm befestigt. Das schwarze Band besteht aus extrem dünnem, atmungsaktivem Material und lässt sich sowohl per Hand als auch in der Maschine waschen. (19,99 Euro)
- Beim FlexWear handelt es sich um ein abwaschbares Silikon-Armband, das in Variationen für Herren (grau) und Damen (pink) ab Februar erhältlich sein wird. (14,99 Euro)
- VerveWear nennt sich ein in Schwarz angekündigtes, hochwertiges Lederarmband mit klassischer Armbandschnalle. (24,99 Euro)
- Das GoFit-Armband fällt optisch etwas aus der Reihe. Speziell für den Einsatz beim Sport konzipiert, kommt es im Schweißband-Stil voll waschbar und mit Klarsicht-Schutzhülle für den iPod. (19,99 Euro)
Für zusätzlichen Schutz gibt es die beim GoFit-Band bereits beigepackte Kunsstoff-Schutzhülle Grip Vue auch separat zu kaufen. Ein Dreierpack zum Preis von 12,99 Euro beinhaltet die Farben Schwarz, Carbon und Blau.
Darüber hinaus bringt Belkin mit dem Clear Screen Overlay ein Dreierset aus Bildschirmschutzfolien für den Touchscreen des neuen Nano zum Preis von 6,99 Euro in den Handel.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?