ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel
   

FileMaker-Angebot: Zusammen mit iOS-App kostet die Datenbanksoftware die Hälfte

8 Kommentare 8

FileMaker Pro ist eine äußerst benutzerfreundliche, wohl vor allem Mac-Nutzern bekannte Datenbankanwendung für den professionellen Einsatz. Der stolze Preis von 420 Euro beim regulären Kauf der Software lässt sich derzeit mehr als halbieren, wenn man im Paket die Mobilversion FileMaker Go für iPhone (15,99 Euro) oder iPad (31,99 Euro) dazu nimmt.

Ein interessantes Angebot für all jene, die sich mit derartigen Kaufüberlegungen herumschlagen. Das Kombi-Angebot gilt noch bis Mitte Juni, ausführliche Infos dazu finden sich hier bei Filemaker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2011 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • iFun, was war los am WE?
    Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige bei der örtlichen Polizei aufgeben. Ich hab echt gedacht meine App. ist kaputt. Ihr habt über die ganzen schönen iPad2 Details noch gar nichts geschrieben. Doppelte Auflösung etc, kein „echtes“ Retina usw.

  • Hab mir am Sonntag Abend auch schon Sorgen um das Ifun Team gemacht als keine News gekommen sind- scheint aber wieder alles gut zu sein?

    • Liebe Leute? Alles gut bei euch? Ist doch schön, wenn’s hier oft auch spät abends bzw. früh morgens aktuellste News gibt – aber gönnt dem Team doch auch mal _einen_ ruhigen Abend. Wenn mal nix kommt, einfach mal chillen und auch mal davon ausgehen, dass es vielleicht auch selten mal vorkommt, dass es sogar bei Apple mal keine grandiosen News gibt.

      @Centauri: Darüber haben sie geschrieben.

      • Hast eigentlich recht, aber sie haben uns imemr so verwöhnt ;)

        Kreative Pausen sind immer gut, warnt uns aber vor, dass wir uns eine andere Beschäftigung suchen sollen ;)

  • So eine Seite lebt jedentag von aktuellen News…

  • so ein team macht das FREIWILLIG-die dürfen sich pausen nehmen, wann sie wollen…macht mal low

  • Mir ist Bento schon Pro genug….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven