ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

iPod im Auto: Neue Alpine-Systeme mit 7″-Displays

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Neu von Alpine sind die beiden „Mobile-Media-Stationen“ IVA-W505R und IVA-D106R auf dem Markt. Ausgestattet mit sieben Zoll großen Displays bieten die Geräte neben Anschlüssen für DVD-Video oder Rückfahrtkamera auch einen iPod-Anschluss und versprechen damit Zugriff auf vorhandene Audio- und Videodateien sowie komfortable Bedienung des Players über den berührungsempfindlichen Bildschirm.
Preislich platzieren sich die Geräte der Ausstattung entsprechend deutlich in der gehobenen Klasse der Fahrzeugunterhaltung: Das IVA-W505R im Doppel-DIN-Format ist mit 999 Euro veranschlagt, das 1-DIN-Gerät IVA-D106R kostet 899 Euro.


Dienstag, 20. Mai 2008, 9:09 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • WoW, 1000? für ein Autoradio…aber naja wer es brauch..bin mit der ersten Version des iPod-fähigen Alpin Radio immernoch zufrieden, obwohl langsam sich die Schrift vom Power-Knopf ablößt ^^

  • Tatßächlich, Florian, die Schrift lößt ßich bereitß ab?

    Aber zur News: Regelrecht gelungen sieht das Interface in meinen Augen nicht aus.

  • Warum kosten die Dinger so fett Geld?? Für 1000 euronen bekomme ich einen imac oder ein macbook!!!

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß die Geräte erst ab Juli im Handel erhältlich sind.

  • Das eine ist bereits jetzt im Handel, das andere ab Juni.

  • tobimac, das sind Autoradios. Sag mir mal, was Du mit einem iMac in deinem Auto möchtest.

  • @macgeek

    Sorry, aber das ist eine falsche Information. Beide Geräte kommen erst noch in den Handel. Vielleicht sollte man sich mal genauer informieren. ;-)

  • Nachdem das IVA-D106R bei den meisten (nicht nur einem) Online-Anbietern als sofort lieferbar gelistet wird muss ich davon ausgehen, dass dem so ist. Kannst dies jederzeit über Google oder die Preissuchmaschinen überprüfen.

  • Ja, habe gerade in unserem System nachgeschaut, wir liefern das kleine Gerät seit dieser Woche schon an die Händler aus. Das große Gerät kommt aber definitiv erst im Juli.

  • also ich weis ja nicht was daran so toll sein soll jeder hersteller von monocievern hat jetzt ne ipodlösung parat ich nene mal ein beispiel für 499?
    zum beispiel xzent sehr gutes interface selben einstellungsmöglichkeiten und geliche ein sowie ausgänge also ich weis nichtr warum soviel geld ausgeben? ich bin sehr zufrieden ipodtouch funktioniert super!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven