ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Nike+ Laufdaten lokal verwalten: Neki++

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Neki++ lassen sich Laufdaten vom iPod nano importieren und lokal verwalten. Wir hatten das kostenlose und plattformunabhängige, auf Java basierende Programm bereits im Januar vorgestellt, mit der eben veröffentlichen Version 0.901 kommt die Möglichkeit, sich in einem Kalender Trainingsziele zu setzen – zum Beispiel einen 5 km Lauf am Mittwoch und einen 120 min langen Lauf am Samstag. Neki++ überprüft dann, ob ein Lauf stattgefunden hat und zeigt per Farbcode an, ob das gesteckte Ziel erreicht wurde oder nicht. Ein paar Screenshots der aktuellen Version findet ihr hier.

Dienstag, 20. Mai 2008, 8:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven