ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel
   

iPod Flea: Nur 2 Kalorien ?!

Keine Kommentare bisher 0

Mensch, wir hatten ja erst eine ganze Hand voller iPod-Filme, aber da das iPod Flea-Video damals noch nicht erschienen war, hier ein kleiner Nachtrag:
iFlea, geschaffen von der der Photoshop Coriphähe Scott Kelby hätte uns iPod-Addicted Jungs wohl ganz schön aus der Bahn geworfen, wäre es wirklich released worden. Aber bei diesem Clip handelt es sich (zum Glück) nur um eine, sagen wir mal: „Proof of Concept“-Studie. Ein ‚Ein-Song MP3-Player‘ in TickTack-Größe mit Zubehör und passendem Tool-Kit. Anzuschauen auf den Seiten der „New York Times“. Viel Spass.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2005 um 01:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven