ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

SideKick: Alternatives iPod shuffle Dock?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Firma SonnetTech sollte auch unter den „nicht MAC Usern“ spätestens seit ihrem PodFreq-Launch bekannt sein. Eben diese Jungs haben gerade den SideKick vorgestellt. Eigentlich nicht viel mehr als eine USB-Verlängerung, könnte dieses kleine Gadget so manchem shuffle-Besitzer als preiswerte Docking-Alternative auffallen. Muss man momentan noch gute 27€ für das Apple eigene Stecksystem bezahlen und auch bei Konkurrenzprodukten wie dem „Speck shuffle-Dock“ noch knappe $25 hinlegen, gibt es den SideKick schon für $13.
SideKick ist eine, in alle Richtungen rotierbare Verlängerung eines Standard USB-Ports. Kein Schnickschnack, kein schönes Design, einfache Funktionalität, viel mehr bekommt man nicht geboten, aber immerhin kann man sich beim SideKick sicher sein, das der iPod shuffle mit seiner Breite nun nicht mehr 2 USB Anschlüsse verdeckt.

Donnerstag, 07. Jul 2005, 2:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven