ifun.de — Apple News seit 2001. 21 691 Artikel
   

Bug in neuem iPod-Updater [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits am 29. Juni wurde der „Live Updating“-Bug in iTunes 4.9 in unserem Forum ausgemacht: Konnte man mit der vorherigen iPod-Software noch eine intelligente Playlist erstellen, dessen Kriterium z.B.: „zuletzt gespielt am 25.03.05“ war. Hatte dies zur Folge, dass die Lieder, sobald sie einmal gespielt wurden, aus der Playlist herausflogen. Das Kriterium war ja nun nicht mehr erfüllt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Allem Anschein nach sind alle iPod-Generationen betroffen. Wir bleiben am Ball, und sehen uns nach einem schnellen Workaround um. Bis dahin empfehlen wir allen Playlist-Begeisterten noch mal die Lektüre unsere großen Playlist-Specials.
Apple hat einen ersten Lösungsvorschlag veröffentlicht: man soll den iPod mit dem Computer, auf dem sich das Original der intelligenten Wiedergabeliste befindet verbinden damit iTunes diese aktualisiert. (Dank an Schmidt!)

Mittwoch, 06. Jul 2005, 16:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21691 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven