ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

iPod: Auto-Sync am Rechner verhindern

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hier ein kleiner Tipp, der vor allem für diejenigen interessant ist, die ihren iPod per Festplattenfunktion auch als Daten-Transporter nutzen. Es nervt und kostet Zeit, wenn beim Anschluss des iPod an einen fremden Rechner iTunes startet und seine obligatorischen „Wollen Sie…“-Fragen stellt. Mit dem Tastenkürzel Shift-Control (Windows) bzw. Apfel-Alt (Mac) lässt sich der Sync einmalig und ohne dass irgend etwas an iPod oder iTunes geändert wird unterdrücken. Die Tasten müssen beim Anschluss des iPod an den Rechner gedrückt und gehalten werden, iTunes muss bereits gestartet sein.

Dienstag, 07. Aug 2007, 6:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven