ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Heute Abend gibt’s neue Macs

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wenn es heute bei uns 19 Uhr ist, betritt der Apple-Boss die Bühne der Town Hall in Cupertino und wird wohl neue iMacs vorstellen. Wie berichtet hat Apple schon im Vorfeld der Veranstaltung darauf hingewiesen, dass es keine Neuigkeiten in Sachen iPod oder iPhone gibt, mit neuen iPods rechen wir bis spätestens Oktober. Das ‚One More Thing‘ heute Abend könnte, wenn es nach uns geht, ein Nachfolger für das 12″ PowerBook sein – wir hätten ein Upgrade dringend nötig…
(Bild: Sci-Fi Hi-Fi Blog)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2007 um 06:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laut heise.de ist Steve Jobs leider nicht als Präsentator angekündigt. Aber das heißt ja nicht, dass er nicht doch da ist… ;-)

  • A propos – gibts bei euch eigentlich wieder einen Live-Ticker?

  • Hast recht, er ist nicht angekündigt, aber irgendwie bekam ich das beim Schreiben der News autosuggestiv mitgeteilt :-)

    Ticker wäre wohl übertrieben, aber ihr könnt euch drauf verlassen dass es hier steht sobald es was zu schreiben gibt. Bei uns im Chat wird mit Sicherheit live diskutiert und verfolgt.

  • Weiß jemand ob irgendein TV-Sender (N-TV, BBC, …) oder Websender die Show live überträgt? Würde mir das gerne heute abend live ansehen.

  • sowas wird nich live im fernsehen übertragen;)
    aba ich meine zu wissen dass macrumors.com oda so immer einen live ticker hat als mit kontinuirlichem update.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven