ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Heute Abend gibt’s neue Macs

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wenn es heute bei uns 19 Uhr ist, betritt der Apple-Boss die Bühne der Town Hall in Cupertino und wird wohl neue iMacs vorstellen. Wie berichtet hat Apple schon im Vorfeld der Veranstaltung darauf hingewiesen, dass es keine Neuigkeiten in Sachen iPod oder iPhone gibt, mit neuen iPods rechen wir bis spätestens Oktober. Das ‚One More Thing‘ heute Abend könnte, wenn es nach uns geht, ein Nachfolger für das 12″ PowerBook sein – wir hätten ein Upgrade dringend nötig…
(Bild: Sci-Fi Hi-Fi Blog)

Dienstag, 07. Aug 2007, 6:00 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Laut heise.de ist Steve Jobs leider nicht als Präsentator angekündigt. Aber das heißt ja nicht, dass er nicht doch da ist… ;-)

  • A propos – gibts bei euch eigentlich wieder einen Live-Ticker?

  • Hast recht, er ist nicht angekündigt, aber irgendwie bekam ich das beim Schreiben der News autosuggestiv mitgeteilt :-)

    Ticker wäre wohl übertrieben, aber ihr könnt euch drauf verlassen dass es hier steht sobald es was zu schreiben gibt. Bei uns im Chat wird mit Sicherheit live diskutiert und verfolgt.

  • Weiß jemand ob irgendein TV-Sender (N-TV, BBC, …) oder Websender die Show live überträgt? Würde mir das gerne heute abend live ansehen.

  • sowas wird nich live im fernsehen übertragen;)
    aba ich meine zu wissen dass macrumors.com oda so immer einen live ticker hat als mit kontinuirlichem update.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven