ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPhone-Unlock-Software umsonst

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Alle die es bereits wissen, übersehen diesen Artikel einfach mal, aber nachdem bei eBay eben eine Auktion für „iPhone Unlock-Software“ ausgelaufen ist, und der Meistbietende mehr als 50 Euro, dazu noch 15 Euro Versandkosten bezahlt hat, scheint Aufklärung nötig:
Software wie Ziphone, mit der sich das iPhone per Mausklick auch für die Netze anderer Anbieter öffnen lässt, wird von freien Entwicklern geschrieben und kostenlos angeboten. Für Fragen und Hilfestellung lohnt ein Blick in unser Forum oder rüber auf den iPhone-Ticker.

Samstag, 05. Apr 2008, 9:26 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ziphone Version 3.0 ist ja nun seit dem 30.3.08 raus…und ich wolte einfach nurmal nachfragen, ob alles funzt mit dem Jailbreak..auch mit neuester iTunes Version 7.6.2 und neuester iPhone sonftware 1.1.4 ??

    Einfach installieren und fertig ?..alles bleibt gespeichert und ich habe danach die neueste iPhone Software update drauf ?

    Mein iPhone:

    8GB Version 1.1.1

  • Was ein Unfug…@Dominik123

    Das was Flori will, klappt so nicht.
    Er muss erst mit iTunes 1.1.4 updaten
    Und danach sind alle Einstellungen weg. Dann erst Ziphone! Nur mit Ziphone kommt er nicht auf 1.1.4

  • Also klappt es nicht und ich bleibe lieber bei meinem 1.1.1 ?

  • Hallo, lass dich nicht ins Boxhorn jagen, erst wiederherstellen in iTunes auf 1.1.4, dann mit Ziphone cracken und alles funzt wunderbar. Die einstellungen etc. sind natürlich alle weg. Gruß, Roxi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven