ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iPhone-Unlock-Software umsonst

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Alle die es bereits wissen, übersehen diesen Artikel einfach mal, aber nachdem bei eBay eben eine Auktion für „iPhone Unlock-Software“ ausgelaufen ist, und der Meistbietende mehr als 50 Euro, dazu noch 15 Euro Versandkosten bezahlt hat, scheint Aufklärung nötig:
Software wie Ziphone, mit der sich das iPhone per Mausklick auch für die Netze anderer Anbieter öffnen lässt, wird von freien Entwicklern geschrieben und kostenlos angeboten. Für Fragen und Hilfestellung lohnt ein Blick in unser Forum oder rüber auf den iPhone-Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2008 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ziphone Version 3.0 ist ja nun seit dem 30.3.08 raus…und ich wolte einfach nurmal nachfragen, ob alles funzt mit dem Jailbreak..auch mit neuester iTunes Version 7.6.2 und neuester iPhone sonftware 1.1.4 ??

    Einfach installieren und fertig ?..alles bleibt gespeichert und ich habe danach die neueste iPhone Software update drauf ?

    Mein iPhone:

    8GB Version 1.1.1

  • Was ein Unfug…@Dominik123

    Das was Flori will, klappt so nicht.
    Er muss erst mit iTunes 1.1.4 updaten
    Und danach sind alle Einstellungen weg. Dann erst Ziphone! Nur mit Ziphone kommt er nicht auf 1.1.4

  • Also klappt es nicht und ich bleibe lieber bei meinem 1.1.1 ?

  • Hallo, lass dich nicht ins Boxhorn jagen, erst wiederherstellen in iTunes auf 1.1.4, dann mit Ziphone cracken und alles funzt wunderbar. Die einstellungen etc. sind natürlich alle weg. Gruß, Roxi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert