ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iTunes Festival jetzt auch in Berlin

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nach dem erfolgreichen Start der Konzertreihe iTunes Festival im letzten Jahr in London startet am 26. April nun das deutsche Pendant in Berlin. An 15 Abenden werden im Club Radialsystem V angesagte Künstler auftreten und deren Konzerte für den späteren Vertrieb über den iTunes Store aufgezeichnet. Unter anderem sind Morcheeba, Ich + Ich, Katie Melua, Klee und Revolverheld angekündigt. Tickets für die Veranstaltungen für die jeweils auf 500 Besucher limitierten Gigs gibt es wie bereits in London auch hier nicht zu kaufen, die Eintrittskarten werden auf der Webseite zum Festival verlost.

Freitag, 04. Apr 2008, 12:24 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab mich mal für die Verlosung angemeldet. :)

  • pssst…und in China is grad nen Sack Reis umgefallen … hohoho

  • Super! Ich hab Karten gewonnen für Jennifer Rostock!!! Geil!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven