ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

iPhone-Ticker.de: Mehr und weniger iPhone-News

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit dem Verkaufsstart des iPhones, hat uns die entsprechende News-Lawine völlig überrannt. Fast stündlich könnten wir über Neuigkeiten in Sachen Web-Apps schreiben, euch über den aktuellen Stand der iPhone-Hacks informieren oder neue Rumors und Cases besprechen. Doch was die einen unter euch brennend interessiert, geht anderen ziemlich auf den Sack. Die beiden Standpunkte lassen sich in etwa so zusammenfassen:

  • „Ich will alle News, was mich nicht interessiert kann ich wegscrollen und was mich interessiert will ich auf iFUN lesen. Immerhin habt ihr „News und mehr zum iPod, iTunes, Apple TV und dem iPhone“ ja zu eurer Headline gemacht.“
  • „So lange es das iPhone in Deutschland nicht gibt nehm‘ ich die wichtigen Infos gerne mit, aber verschon mich mit dem Rest. Mich interessieren Tools zum Klingelton wechseln genau so wenig wie die nur in den Staaten verfügbaren Cases.“

Eine unbequeme Situation. Was sollen wir also machen?

Nach 2 Bieren und einer kurzen Skype-Session zwischen New York und Berlin hatten wir den Plan: Wir machen es einfach allen recht. Auf iFUN.de werden wir euch weiterhin alles liefern was wir wichtig finden. Hier seid ihr, die Community, das Forum. Hier gehören Hacks, gute Cases & Speaker, Rumors und neue Entwicklungen hin.

Alles andere kommt auf den iPhone-Ticker.de. Unser Schwester-Blog fährt nun schon seit Januar mit uns mit und sammelt neben allen hier veröffentlichten iPhone-Infos auch die News, die auf iFUN.de keinen Platz finden.

Hier eine Auswahl der letzten Tage:

Wer möchte kann den Wikipedia-Artikel zum Salomonischen Urteil nun um diese News ergänzen und sich ganz nebenbei fragen, was die eine Hälfte von iFUN.de eigentlich in New York zu suchen hat.

Sonntag, 15. Jul 2007, 12:44 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gut! :)
    Alternativ könnte ich euch noch Vorschlagen, einfach eine iPhone Kategorie zu eröffnen (im Menü), in der dann Hacks, Zubehör usw. enthalten sind, sodass man zu einem späteren Zeitpunkt sich informieren kann.

  • Oder irgendwie auf der Internetseite auf euer Schwesterblog hiwneisen. Liegt ja nicht sooo fern, wenn man was über I Phone wissen will bei I Fun.de zu schauen, nicht war?

    Gruss Thomas

  • Andreas Mehltretter

    Ihr habt die mit Abstand beste Arbeit in Sachen iPhone geleistet;

    Macht weiter so!!!

  • ich finde es gut wie es ist. ihr habt ja auch nicht 10 oder mehr neue news pro tag. ich finde es noch übersichtlich und gut! nur weiter so!

  • als treuer langjähriger leser sag ich nur:
    weitermachen!

  • bekommt die news dort eine such engine für firefox?

  • @gregor:
    bau ich dir/uns !

    EDIT: ist jetzt drin, genau über der such-box

  • also die cases etc sind mir auch total egal. klar die hacks sind wichtige news… weiterso!

  • ich kann das wort iphone nicht mehr hören

  • Veröffentlicht doch hier einfach alle 1-2 Wochen eine Newsmeldung, mit allen verlinkten Überschriften auf iPhone-Ticker.de, sozusagen als Zusammenfassung. Da kann ich dann reinschauen, und falls mich einzelne Artikel zum iPhone interessieren, sind sie nur einen Klick weg.

  • Hmh, ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass sich trotz diesen Beitrags bisher nichts geändert hat. Es kommt immer noch fast nur Lesestoff zum iPhone bei mir im Feedreader an. Nervt extrem, zumal das Teil frühestens in ein paar Monaten mit Zwangsvertrag zu bekommen sein wird!

    Ich bestelle Euren Feed daher leider nun ab. Zwar schade, da ich ihn schon ewig lese, aber wenn für den eigentlichen iPod-User kaum noch relevantes dabei habt …

  • ich lese zwar keinen feed. aber ich denke da das iphone eben zum ipod gehört wie die kellogs zum frühstück;-) dürfen und sollen new schon sein!! nur zubehör wie cases etc sind hierzulande keine news wert.

    imho…

  • mal so ne ganz andere frage: wenn ich einen ipod in den usa kaufe ist deutsch als sprache unterstützt. wie sieht es mir dem iphone aus?

  • hehe fast 5 jahre her. 11.07.2012

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven