ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Display-Probleme beim iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Und bitte: Mit dem sich langsam anbahnendem Sturm der Entrüstung dürften wir nun auch das erste 0-Serien-Problem beim iPhone haben. Sowohl bei Macrumors als auch bei den Jungs von hackint0sh trudeln zur Zeit die ersten User-Berichte über schlecht verarbeitete iPhone-Displays ein. Manche Käufer sind bereits bei ihrem 6. Austausch-Modell angelangt.

Hat bei den frühen iBook-Reihen noch das Logicboard, bzw. das RS-Syndrome bei den jungen MacBooks für Probleme gesorgt, könnten die „Early Adopters“ des iPhones nun einen ähnlichen Serien-Fehler, bezogen auf das Multi-Touch-Display erleben. Richtig deutlich wird die mögliche Schwachstelle erst auf den zahlreichen Fotos.

Etliche iPhone-Displays sind im direkten Vergleich mit anderen Modellen dunkler und kommen mit einem deutlich sichtbarem Layer weisser Punkte. Ob es sich dabei um die Multi-Touch Sensoren handelt, wird zur Zeit zwar vermutet, ist bislang aber reine Spekulation. Wir warten ab, und lassen uns von der Anzahl der betroffenen User überraschen. Werden es mehr als 100, so können wir uns schon auf die nächste Sammelklage freuen. Eine Hand voll Bilder gibt es im Anschluss.

Sonntag, 15. Jul 2007, 19:25 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gut das bei uns das iphone erst später rauskommt, und so hoffentlich ausgereifter

  • Ich finds sowieso nicht klug ein Gerät in version 1 zu kaufen. Egal von welchem, Hersteller.
    Sollen die blöden Amis doch die Fehler finden. Hahahaha!

  • Ärgerlich, gibt man hunderte von Euros aus und bekommt nach 2 Monaten einen Display-Schaden (obere Hälfte).

    Mein iPhone ist gestern endgültig gestorben, zumindest das Display reagiert nicht mehr auf Touch in der oberen Hälfte.

    Das Phone hab ich vor genau drei Monaten in einem Apple-Store in Knoxville (TN) USA gekauft.

    Nutzte es mit AT&T geschäftlich und privat mit dem heimischen Netzanbieter.

    Ist mir vor 2 Wochen mal runtergefallen, aber es lief normal weiter.

    Und nun ists hinüber.
    Natürlich hab ich gleich Apple in Österreich (da wohn ich)
    angerufen. Aber als ANTWORT bekam ich: „Es tut uns leid, wir können keine Garantie auf, in den Staaten erworbene iPhones geben.“

    Super oder, jetzt müsste ich quasi nochmals nach TN fliegen und dort mein Anliegen erlääutern.

    Ein Alptraum,…

    Jedenfalls werde ich mir sicherlich NIE WIEDER dieses (übertrieben gelobte) Gerät kaufen.

    LG

  • hallo ich habe mir gestern auch so ein i phone zugelegt aber ich glaube das hat jetzt schon ein par defekte… meine rechte seite geht vom touchscreen nicht mehr! und ist das normal wenn mann den linken lautsprecher zuhaltet wärend mann musik abspielt das vom rechten gar nichz hörbar ist? und beim kauf eines neuen gerätes ist da nicht eine schutzfolie drauf? ich glaube die haben mir da ein altes gerät verkauft das nichtmer funktionstüchtig ist

  • Mir ist das Iphone auch 1x schon runtergefallen aber mit Schutzhülle und gestern geht urplötzlich mein Display aus und nichts geht mehr…heute morgen hat mich dann mein Wecker-Ton so lange wahnsinnig gemacht, bis das IPHONE ausging, weil AKKU LEER war…das Iphone ging vorher auch nicht mehr aus….

    Ich hab also derzeit einen schwarzen Display und ein Iphone was nur ausgegangen ist, weil Akku leer war…

    gleich gehts zu Phone House zum Glück hab ich ne Versicherung und bin noch in Garantie…

  • mir ist das iphone noch nie runtergefallen und hatte auch noch nie ein proplem gehabt bin sehr zufrieden auser das ich aus irgendein grund mein iphone nicht mehr sync. kann, warum? liegt das an itunes oder doch am iphone? kann mir einer helfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven