ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone: Tarifwechsel in „S“ sofort möglich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Wechsel von einem höheren in den seit gestern neu angebotenen günstigsten Tarif Complete S ist offensichtlich auch vor Ablauf der eigentlichen Sechsmonatsfrist möglich.

Bei T-Mobile heißt es ja offiziell: Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Frederik hat uns per Mail allerdings berichtet, dass bei ihm der Wechsel kein Problem war und die Kollegen von Macnotes haben von ihren Lesern ähnliches Feedback erhalten. Ein offizielles Statement von T-Mobile steht noch aus.

Update
T-Mobile: …ein Wechsel ist wie angekündigt erst nach 6 Monaten möglich…
Danke an Hendrik von Macnotes!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2008 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir gestern als „Telekomiker“ auch das iPhone 8GB zugelegt (btw für sagenhafte 99 ? für Mitarbeiter, gültig für jeden Tarif!); im T-Punkt konnte mein alter Relax100-Tarif nur auf Relax50 umgestellt werden. Über die 2202 vom Handy ging es auch zwei Stufen tiefer, ohne naochmals sechs Monate warten zu müssen.

  • Da sieht man mal wieder, dass Mitarbeiter immer bevorzugt werden. (:

  • Also mir hat man im Telekom Shop gesagt ich könne erst im Mai kostenlos Downgraden…

  • Also ich war vorhin gerade an der 2202-Hotline.
    Ich wollte mich nur erkundigen, ob der „For Friends“-Rabatt erhalten bleibt, wenn ich von meinem derzeitigen Complete M zu Complete S wechseln würde.
    Der Berater sah einen Moment nach,
    dann schloss er mit: „So weit ich sehe, gibt es die „For Friends“-Aktion gar nicht für den S-Tarif.
    Außerdem müssen sie den Vertrag ja schon 6 Monate am Laufen haben.“

    FAZIT: Kein T-Mitarbeiter, kein vorzeitiger Wechsel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert