ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

MobileMe: iDisk-App für iPhone und Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat ein iDisk-App angekündigt, mit dem MobileMe-Abonnenten ohne Umweg über den Webbrowser direkt vom iPhone bzw. vom iPod touch aus auf ihren mobilen Datenspeicher iDisk zugreifen können.

Das Programm soll in Kürze im App Store verfügbar sein.

Dienstag, 09. Jun 2009, 6:47 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iDisk ist ja ganz nett, wenn man berücksichtigt, daß das Hochladen eines 2GB-Ordners vorraussichtlich 146 Stunden beträgt, und ja, ich habe Breitband-Internet.

  • soviel läd man da auch nicht dorthin hoch. bei so großen datenmengen nimmt man zum verteilen doch eher rapidshare. da bekommt wenigstens noch punkte für den premium account.

  • natürlich ladet man soviel hoch, dafür ist es ja gedacht, sonst würden die 20GB ja keinen Sinn ergeben. Es funktioniert einfach zu zäh, daran muß Apple noch arbeiten.

  • Joefox: Das stimmt. Ich finde iDisk vollkommen
    unzeitgemäß lahm und träge. Fast nutzlos, so
    wie es ist.

  • „Es funktioniert einfach zu zäh, daran muß Apple noch arbeiten.“

    das hat doch eher was mit deinem upload zu tun und nicht mit apple.. was soll man auch von einer 16000 DSL Leitung etc erwarten? Download hui, upload pfui.

  • @Sandro: Stimmt schon, mit 1536 kBit/Sek Upload kann man keine Bäume ausreissen, trotzdem funktioniert der Upload von Datein bei anderen Anwendungen schneller als mit iDisk.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven