ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Neuer iPad-Werbespot: „All on iPad“

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple ist mal wieder mit einem neuen iPad-Werbespot am Start. Sachlich und unspektakulär beschreibt der „All on iPad“ betitelte Spot einmal mehr die diversen Möglichkeiten der iPad-Nutzung:

An dieser Stelle für alle, die es verpasst haben, noch einmal der Hinweis auf den sehenswerten iPhone-Spot „Busy Day“ mit Star-Regisseur Martin Scorsese in der Hauptrolle.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2012 um 07:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na immerhin wir der iDevice Besitzer beim iPad Spot nicht als dumm verkauft. Im Gegensatz zu den letzten 3 Genius-Spots. Da sieht man deutlich was Apple über seine Kunden denkt.

  • wie heißt die App aus der letzten Szene mit den vielen Bildern?

  • Ich finde den iPad Werbespot von 2010 immer noch am Besten, der mit „Was ist iPad?“ anfing

  • war ja klar, dass wieder der ein oder andere vergleiche zu den genius spots zieht.

    der iPad spot ist einfach anders angelegt, weil er für ein produkt wirbt – die genius spots werben eher für einen service bzw. eine servicekultur. diese spots hätte man also garnicht auf diese art produzieren können. schnallt hier nur scheinbar kaum jemand!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert