ifun.de — Apple News seit 2001. 38 187 Artikel
   

Text-Editor Ulysses kommt aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das mit den Texteditoren ist so eine Sache. Es gibt in diesem Bereich eine Menge guter Programme, aber jeder hat dann doch seine speziellen Vorlieben. Einer unserer Favoriten auf dem Mac ist Ulysses III. Jetzt haben die hinter der App stehenden Leipziger Entwickler angekündigt, Ulysses aufs iPad zu bringen.

ipad-ulysses-500

Ein konkreter Erscheinungstermin liegt noch nicht vor, aber eine Ankündigungsseite steht bereits und die Entwicklung macht nach Angaben er des Soulmen-Teams gute Fortschritte. Wer die App gerne vorab als Beta-Version testen will, kann sich hierfür bereits bewerben.

Ulysses wird dann übrigens nicht der erste Texteditor für das iPad sein, der im Hause der Ulysses-Entwickler entsteht. Auch der mit iCloud-Sync ausgestattete Editor Daedalus Touch stammt aus dem Hause Soulmen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2014 um 18:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38187 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven