ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Jump’n’Run-Klassiker Giana Sisters jetzt im Mac App Store

2 Kommentare 2

Der Jump’n’Run-Klassiker „Giana Sisters“ ist jetzt auch für den Mac erhältlich. Die deutschen Entwickler von Bad Monkee bieten den Titel seit heute zum Preis von 3,99 Euro im Mac App Store an.

Der ursprünglich 1987 für den C64 veröffentlichte Titel kam durch ein vorübergehendes Verbot in die Schlagzeilen. Dem Spieleriesen Nintendo waren die Ähnlichkeiten zum eigenen Titel „Super Mario Brothers“ zu gravierend. Inzwischen vertragen sich beide Firmen wieder und die Giana Sisters sind mittlerweile sogar für die Nintendo DS erhältlich.

Die neue Mac-Version bietet alle 32 Levels der Originalversion inklusive dem kultigen Soundtrack. Darüber hinaus gibt es mit dem Download 80 neu erstellte Levels, weitere sollen per Update folgen. Ein Gameplay-Video haben wir unten eingebettet.

Für iOS ist das Spiel übrigens schon seit geraumer Zeit erhältlich, getrennte Versionen für iPod touch bzw. iPhone sowie für das iPad gibt es für ebenfalls 3,99 Euro im iTunes App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2011 um 10:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven