ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

iPad-Ständer aus Drahtkleiderbügel

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Falls jemand von euch einen Kleiderbügel aus Draht rumliegen hat: Der lässt sich in Origami-Manier ganz schnell zum iPad-Ständer umfunktionieren. Das Anleitungsvideo ist zwar schon ein paar Monate alt, erfüllt aber durchaus auch heute noch seinen Zweck. (Danke Justus)

Sonntag, 14. Nov 2010, 19:51 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Welche App läuft denn da auf dem iPad?

  • Wer sich ein iPad leisten kann,der hat bestimmt auch noch ein paar Euro für einen halbwegs vernünftigen iPad Ständer übrig.

  • xD assi gail (mache sind echt hobbylos)
    GameCenter ID: Niqqo

  • Das ist zumindest kein Video da es auf Berührung reagiert und Zeit Akku usw zu sehen ist.
    Mal auf ohDisco suchen. Vielleicht ne App. für JB.

  • Nach entsperren des iP4 (iOS 4.1) bei Pushanzeige zu diesem Artikel gab es einen Blackscreen. Der ging nur durch ein beenden der App im „Taskmanager“ fort. Beim erneuten Start der waren alle Artikel seit dem 11.11.2010 als ungelesen gelistet.
    ID: 157061, davor 51061

  • Ist ne App. ausn AppStore nur fürs iPad und kostet 1,59?
    Gibts auch als lite.

  • Vielleicht eine dusselige Frage, aber wieso kann ich das Video auf meinem iPad anschauen?
    Ich denke Videos sind immer „Flash“ und i-Devices können kein Flash?

    Ich habe es eben mit der App „Early Edition“ anschauen können, dort sowohl im Feed, als auch nach Tip auf „View Original“. Ich schreibe derzeit auch diesen Beitrag in der App …

    Naja, vielleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden, aber ich find’s natürlich gut :-)
    LG
    Lars

  • Du bist auch ne Video App. Beatwave ist eine Musik App. Mit Beatwave kannst nach synthi Manier Töne und Melodien erzeugen. Und die Videos hier werden teilweise auch über Vimeo online gestellt. Also nicht alles Flash.

  • Ich glaub mit Video App meint er die App. Im Video also ( die App. Im Video heißt beatwave) so…

  • @reeLL

    Richtig verstanden :-))

    @Fufu

    Biste ein wenig begriffsstutzig oder phantasielos ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven