ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Betty Bossi: iPad-App-Tipp für Hobbyköche

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Ein Tipp für Hobbyköche: Reto schickt uns den Hinweis auf die kostenlose iPad-App Betty Bossi. Damit lassen sich die aktuellen Ausgaben der gleichnamigen Schweizer Kochzeitschrift kostenlos herunterladen und komfortabel auf dem iPad betrachten. Die Zeitschrift erscheint zehn mal im Jahr mit saisonalen Rezepten und ist somit sicherlich eine interessante Alternative zu den diversen kostenpflichtigen Kochbuch-Apps.

Für den Download müsst ihr allerdings etwas Zeit mitbringen; neben dem rund 150 Seiten starken Heft werden auch gleich ein paar Anleitungsvideos mitgeladen, dazu scheinen die Abbildungen extrem hoch aufgelöst und laden auch bei der Anzeige teils etwas langsam. Aber zum Kochen sollte man ja sowieso ein wenig Zeit mitbringen…


Sonntag, 14. Nov 2010, 20:15 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll ich will die auch aber ich hab nur ein iPhone

  • O.t. 1855 Meldungen in der Anzeige xD

  • Da wird sich meine Frau aber drüber freuen! Ich natürlich auch. Über das Essen was auf dem Tisch steht, wenn ich nach Hause komme. Hoffentlich schmeckts dann endlich mal!

  • Das ist toll – schön, dass euch das eine Meldung wert ist, als Nichtschweizer erfährt man sowas doch kaum.
    Ich brauch endlich ein ipad…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven