ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel
   

Spiele: „daWindci“ reduziert, netter iPad-Titel „Sin or Win“

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das Ballonspiel „daWindci“ ist für kurze Zeit zu reduzierten Preise erhältlich. Die Version für iPhone und iPod touch gibt es gerade komplett kostenlos, für die für iPad, iPhone und iPod touch optimierte HD-Variante fallen lediglich 79 Cent an. Ihr müsst einen Heißluftballon durch schön gezeichnete 3D-Landschaften ins Ziel steuern.


(Direktlink zum Video)

Sin or Win

Im iPad-Spiel Sin or Win (1,59 Euro) geht es ebenfalls gen Himmel. Hier obliegt es euch, kleine Steinzeitmännchen in den Himmel bzw. eine über der Höllengrube schwebende Wolke zu schnippen. Das ganze ist sehr nett animiert und wird durch Wind, Monster oder herumfliegende Minen erschwert. Mit jedem in der Grube versinkenden Männchen füllt sich diese etwas, in dem ihr einen vorbeifliegenden Drachen die Grube zerrt, vergrößert sie sich wieder – Schluss ist, wenn das Loch eben voll ist.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2012 um 08:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dawindci war eine Riesen Enttäuschung. Matschige und deprimierende Grafik und ödes Gameplay.

  • Voll die abzocke
    Habe dawindci gestern Kostenlos runtergeladen (normal Version) und jetzt bekomme ich für das nicht empfehlenswerte Spiel eine rechnung über 79 Cent

    Find ich nicht in Ordnung

    • Hey Daniel, darauf haben wir als Entwickler keinerlei Einfluss. Vielleicht bist du gerade reingerutscht, als wir den Preis wieder eingestellt haben. Schade, dass dir das Spiel nicht gefällt – vielleicht gibst du ihm ja noch einmal eine Chance. Ansonsten kannst du via iTunes gerne um eine Rückerstattung bitten!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert