ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Vinyl-App im Video: iPad-Plattenspieler „Turnplay“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der virtuelle iPad-Plattenteller „Turnplay“ (AppStore-Link) stellt sich unten im Video vor und hat das Potential eure Tages-Produktivität um 2% zu verringern. Turnplay ist eine optisch ansprechende Spielerei, mit der sich beliebige Tracks der eigenen Musik-Bibliothek, wie in den guten alten Vinyl-Zeiten abspielen lassen. Zusätzliche Funktionen, die einen Mehrwert gegenüber dem iOS-Werksplayer bieten würden lässt der42MB große Download jedoch vermissen lässt. Viel Spass damit.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2013 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Definitiv eine Spielerei, aber schön gemacht. Selbst das Klacken der Schalter klingt wie mein Technics 1200, dem diese App optisch nachempfunden ist. Jetzt habe ich endlich einen Grund für ein iPad … wenn ich mal unterwegs bin ;)

  • Als Vinyl-Fan hatte ich es mir gekauft.
    Nur leider kann man weder ganze Alben noch eine Playlist abspielen…
    Also Müll !

  • Suicide27Survivor

    Optisch ganz OK, alles andere dann doch enttäuschend.
    Gekauft hätte ich die App nicht. Gibt Besseres,zb.DJay und auch noch 2andere Vinyl-Apps,deren Namen mir gerade entfallen sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven