ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel

In Ruhe lesen

iPad: „Nicht stören“ erlaubt konzentriertes Arbeiten

22 Kommentare 22

Seit iOS 12 bietet die Funktion „Nicht Stören“ die Möglichkeit, Anrufe, Hinweise und Mitteilungen stummzuschalten. Damit verbunden stehen umfangreiche Konfigurationsoptionen zur Verfügung, beispielsweise könnt ihr einen Zeitplan erstellen oder das Ganze für eine angenehme Nachtruhe mit der Schlafenszeit koppeln.

Die Ruhefunktion kann besonders auch auf dem iPad von Nutzen sein, nicht nur, wenn es um das Vermeiden von nächtlichen Störungen geht, sondern auch, wenn man mal in aller Ruhe ein Buch lesen will. Apple Deutschland will daher mit einem neuen Video besonders auch iPad-Nutzer auf die nicht allseits bekannten Einstellungen hinweisen.

Schalte Mitteilungen stumm, um nicht abgelenkt zu werden. In diesem Video erklären wir dir, wie du einen Zeitplan für „Nicht stören“ festlegst und dir so Zeit für Wichtiges nehmen kannst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2020 um 16:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven