ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

iPad mini Retina im Apple Store abholen: Reservierungsseite weiterhin verfügbar

10 Kommentare 10

Angesichts der Tatsache, dass Apple die Auslieferung der LTE-Version des iPad mini Retina nach hinten verschoben hat, wird zumindest für einen Teil der Interessenten die Abholung in einem der zwölf deutschen Apple-Ladengeschäfte wieder interessanter. Hier besteht weiterhin die Möglichkeit, über Apples Service Reservieren und Abholen die Verfügbarkeit der einzelnen Gerätevariante in den verschiedenen Apple Stores zu prüfen, und diese zur Abholung zu reservieren.

lte-ipad-mini-retina-500

In den letzten Tagen haben wir vermehrt E-Mails von Lesern erhalten, die der Annahme waren, dass diese Option nicht mehr besteht. Apple hat allerdings lediglich die direkte Verlinkung des Reservierungsdienstes von der Retail-Startseite entfernt und somit die Chancen derjenigen.

Wer sein Wunschmodell im nahe liegenden Apple Store vorrätig sieht, kann sich das Gerät direkt zur Abholung zurücklegen lassen. Apple bestätigt die Reservierung anschließend per E-Mail und teilt euch darin auch nochmals den für die Abholung gesetzten Zeitrahmen mit.

ipad-reservieren

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2013 um 16:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven