ifun.de — Apple News seit 2001. 34 942 Artikel

Ebenfalls aktualisiert

iPad mini 4 und iPhone SE: Mehr Speicher fürs Geld

43 Kommentare 43

Der heutige Dienstag bringt nicht nur neue Apple-Produkte wie das rote iPhone 7 oder das neue iPad 9,7“, Apple hat nebenbei und ohne große Ankündigung auch beim iPad mini 4 und dem iPhone SE ein wenig nachgebessert.

Ipad Mini 4 2017

Das iPad mini ist künftig nur noch in seiner vierten Generation erhältlich, Apple hat das iPad mini 2 zum alten Eisen gelegt. Zudem wurden auch die verfügbaren Modellvarianten beschränkt, ab sofort ist das Gerät in den Farben Silber, Gold und Space Grau nur noch mit 128 GB Speicher, in dieser Variante dafür aber auch etwas günstiger als zuvor erhältlich. Das WLAN-Modell kostet jetzt 479 Euro und die Version mit Wi-Fi + Cellular schlägt mit 629 Euro zu Buche.

Auch beim iPhone SE hat Apple Produktpflege betrieben. Das vor genau einem Jahr erstmals vorgestellte und bislang mit 16 oder 64 GB Speicher erhältliche kleine iPhone gibt es jetzt mit verdoppelter Speicherausstattung. Die neue 32-GB-Variante kostet 479 Euro und das Modell mit 128 GB kostet 589 Euro.

Iphone Se 2017

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2017 um 14:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34942 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven