ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

iPad in der Küche: Neue Halterungen und Ständer von Belkin

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Belkin hat neues Zubehör für den Einsatz des iPad in der Küche angekündigt. Ein spezieller Standfuß, eine Kühlschrankhalterung und eine Unterschrankhalterung sollen insbesondere die Verwendung des iPad als Kochbuch deutlich vereinfachen.

  • Der Küchenstandfuß Chef Stand kommt zusammen mit einem Touchscreen-Stift. Hintergedanke dabei ist die Möglichkeit, auch mit verschmutzten Händen auf den virtuellen Kochbuchseiten zu blättern. Zudem ist der Ständer abwaschbar und sollte somit auch die Weihnachtsbäckerei mit klebrigem Teig und viel Puderzucker gut überleben. Die unverbindliche Preisempfehlung für Belkins Küchenstandfuß mit Stylus liegt bei 34,99 Euro.

  • Die Kühlschrankhalterung Fridge Mount wird mit speziellen Klebestreifen befestigt, diese sollen an jeder glatten Oberfläche sicheren Halt gewähren, sich dennoch wieder rückstandslos entfernen lassen. Das iPad wird einfach eingeklinkt, beim iPad 2 bietet ein Magnetstreifen zusätzlichen Halt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 39,99 Euro.

  • Wer Oberschränke in der Küche hat, könnte sich für die Cabinet Mount interessieren. Die Schrankhalterung wird nicht geschraubt, sondern in die Schrank eingehängt und lässt sich somit auch problemlos umhängen oder wieder abnehmen. Auch hier setzt Belkin den Richtpreis für Verkäufer bei 39.99 Euro an.

    Alle drei Artikel sollten bis spätestens Ende des Monats im Handel erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2011 um 17:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Halterung für den Oberschrank sieht interessant aus!

  • Peter Brampt-Gummerich

    Ich schreibe oder drucke die Rezepte immer auf ein Blatt weißen A4-Papiers. So kann ich es noch individueller und dynamischer platzieren.

  • Servus,
    Ich häng doch mein 800€ iPad nicht in die stinkige, fettige Küche ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven