ifun.de — Apple News seit 2001. 21 691 Artikel
   

Kostenloses Apple-Seminar zum Thema „iPad in Unternehmen“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Apple bietet im September ein kostenloses Onlineseminar zum Thema „iPad in Unternehmen“ an. Die Beschreibung verspricht Informationen darüber, wie sich wichtigste Unternehmensangelegenheiten bequem vom iPad aus erledigen lassen. Erfahrungsgemäß solltet ihr aber nicht mit allzu großen Ansprüchen an die Sache heran gehen, die Veranstaltung richtet sich an iOS-Einsteiger behandelt die Themen somit eher oberflächlich.

Aber ein Besuch im Apple Online-Trainingslager schadet dennoch sicher nicht. Die Events laufen am 6. und 13. September jeweils von 16 bis 16:30 Uhr. Kostenlos anmelden könnt ihr euch hier.

Montag, 13. Aug 2012, 19:06 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • genau, sehr Oberflächlich..
    hatte das mal für unsere Firma angeguckt.
    hat sich leider nicht gelohnt.

  • Das kann nichts sein,
    Von 16-16:30uhr!!!!!

  • Diese „Seminare“ sind, wie schon geschrieben wurde, leider wirklich SEHR oberflächlich. Ich habe mir zwei davon einmal angesehen. Vordergründig ist hier m.E. Das Marketing und der Neukundenkontakt – es werden kleine Umfragen eingestreut. Aber ich denke jeder sollte sich ggf selbst ein Bild davon machen – kostet ja nichts ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21691 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven