ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

iPad-Controller für Sonos-Systeme

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die drahtlosen Sonos-Soundsysteme haben wir unserem Video-Test Ende letzten Jahres ausführlich vorgestellt – nun vermelden die Sound-Spezialisten aus Santa Barbara gute Neuigkeiten für iPad-Besitzer. Ab Ende August wird die bislang nur iPhone-kompatible Sonos-Remote auch in einer iPad-optimierten Version zum kostenlosen Download im AppStore bereitstehen. Ein Youtube-Video der Applikation haben wir im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2010 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sonos war, ist und bleibt einfach das Beste Music Streaming System ! Yes ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven