ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Download: Lesezeichen-Sync mit Xmarks

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Den hier mitlesenden Mac- und Windows-Nutzern mit mehreren Rechnern sei ein kurzer Blick auf die kostenlose Freeware Xmarks ans Herz gelegt. Kompatibel zu Chrome, Safari, Firefox und dem Internet Explorer synchronisiert Xmarks die im eigenen Browser abgelegten Lesezeichen über mehrere Rechner hinweg und sorgt dementsprechend auch bei der nächsten iPhone- bzw. iPad-Synchronisation dafür, dass eure mobilen Geräte auf dem gleichen Stand wie der Büro-Rechner und das private Notebook sind. Eine Übersichtstabelle mit den Plattform-spezifischen Xmarks-Features sowie die nach Browser-Typen sortierten Downloads findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2010 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das mache ich schon lange so, seid dem es das iPad gibt..

    geht doch schon voll lange

  • Kann man auch xmarks in Firefox ohne weiteres auf safari im iPhone portieren?

  • Ja, kann man. Mache ich schon eine ganze Weile, da ich Safari nich so recht mag.

  • Ist echt total praktisch…
    Meine Lesezeichen in Firefox und Safari gleich ich gemeinsam ab mit MobileMe.
    Und meine Lesezeichen auf iPad gleiche ich auf dem iPad mit MobileMe ab.. So ist alles immer gleich…

  • Simon A. Willeke

    ich habe das Problem, dass ich seit dem iOS4 Update meine Mails nur nich archivieren kann und nicht mehr löschen. Selbst wenn ich auf den Papierkorb drücke funktioniert das nicht da steht dann archivieren. Bitte um Hilfe…

  • kann man die Links auch mit windows und dem iphone synchronisieren?

    MFG

  • Sorry, aber ich verstehe nicht wie ich Xmarks Lesezeichen mit dem Safari auf dem iPad austauschen kann ??

    Grus Lars

  • Hmm?
    Das geht doch schon immer direkt mit iTunes, oder träume ich jetzt?
    Meine Bookmarks von Safari auf dem Mac und meinem iPod touch werden immer synchronisiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven