ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

iPad-App-Tipps, Google & Innenleben

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Unter der Rubrik Hot iPad Apps listet Apple zusätzlich zu den bereits eingerichteten, aufs iPad spezialisierten Bereichen im App Store nun noch eine Auswahl beliebter iPad-Apps auf einer Sonderseite im App Store.

Laut Google Mobile Blog ist das Bildschirmlayout der Google-Services Gmail & Co. bereits für die Darstellung auf dem iPad optimiert, die Anzeige wird nun in zwei Spalten aufgeteilt.

Wer nicht warten will, bis iFixit das iPad wie alle Apple-Produkte direkt nach dem Verkauffstart zerlegt, kann sich jetzt schon ein Bild vom Innenleben des Apple-Tablets machen. Die US-Webseite analysiert Bilder der US-Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte und hat zudem ein paar bislang noch nicht offiziell veröffenltichte Bilder des Innenlebens der 3G Version des iPad aufgetan.

Samstag, 03. Apr 2010, 6:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na dann kann sich Microsoft auf jeden Fall mal noch ne Scheibe abschneiden!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven