ifun.de — Apple News seit 2001. 22 106 Artikel
   

iPad: Neue Anwendungsvideos und Links

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple.com wurde kurz vor dem heutigen Verkaufsstart des iPad noch einmal überarbeitet. Der Slogan „iPad is here“ prangt in großen Lettern auf der Startseite und das Informationsangebot rund ums iPad wurde um eine Seite mit Videopräsentationen von elf namhaften iPad-Anwendungen erweitert.

Zudem präsentiert Apple unter dem Titel iPad ready eine Liste großer Webseiten, die sich an den aktuellen Webstandards orientieren und somit perfekt für das iPad seien. Zweifellos ein Schuss vor den Bug von Adobe, deren Flash-Videos sich auf dem iPad nicht anzeigen lassen und auf einigen der nun von Apple genannten Webseiten durch den offenen Standard HTML5 ersetzt wurden.

Samstag, 03. Apr 2010, 13:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22106 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven