ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

iPad Air 3 soll im März kommen

36 Kommentare 36

Ergänzend zum iPhone 5se und neuen Apple-Watch-Modellen soll Apple im März auch das iPad Air 3 vorstellen.

ipad-air-500

Ein entsprechender Bericht der amerikanischen Webseite 9to5Mac beruft sich auf nicht näher definierte Quellen, die die Einführung neuer iPad-Hardware Mitte März voraussagen. Allgemein wird ja bereits erwartet, dass Apple in der Woche ab dem 14. März neue Produkte präsentiert, darunter ein neues iPhone mit 4“-Bildschirm und neue Varianten der Apple Watch.

Das aktuell erhältliche iPad Air 2 wurde im Oktober 2014 vorgestellt. Konkrete Details zur kommenden Version liegen bislang nicht vor, die Spekulationen halten neben den üblichen Punkten „aktueller Prozessor und bessere Kamera“ einen Blitz für die Rückkamera, verbesserte oder gar zusätzliche Lautsprecher sowie Support für den Apple-Zeichenstift „Pencil“ für möglich.

Zu den für März ebenfalls vorausgesagten neuen Apple-Watch-Modellen gibt es auch ein Update. Apple plant angeblich eine schwarze Version des Milanaise-Armbands auf den Markt zu bringen. Wie bereits berichtet, soll es im Frühjahr keine technisch überarbeitete „Apple Watch 2“ sondern lediglich neue Modellvarianten geben, die sich insbesondere durch zusätzliche Armbänder unterscheiden.

apple-watch-schwarz-malanaise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2016 um 08:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven