ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Heute im Angebot: SSD-Festplatten und Netzwerkzubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Falls ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, euren Rechner durch den Einbau einer SSD-Platte zu beschleunigen, solltet ihr einen Blick auf die heutigen Tagesangebote bei Amazon werfen. Dort findet ihr zwei EVO 850 Solid State Drives von Samsung gerade deutlich preisreduziert, die MZ-75E1T0B mit 1 TB Speicher kostet 249,90 Euro statt sonst rund 300 Euro und die MZ-75E120 mit 120 GB Speicher ist für 42,90 Euro statt sonst etwa 65 Euro zu haben.

samsung-evo-850

Auch bei den Blitzangeboten finden sich am heutigen Donnerstag nicht nur interne und externe Festplatten, sondern auch jede Menge Netzwerkzubehör. Unten eine Übersicht der unserer Meinung nach interessantesten Artikel.

Wie immer ist bei den unten gelisteten Blitzangeboten die Stückzahl begrenzt, je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen. Der Aktionspreis wird immer erst zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 11.30 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 17 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2016 um 08:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Achtung die TP-Link Dinger haben tw einen hohen Piepton was extrem nervig sein kann. Daher höchstens geeignet für Plätze zu denen man sonst kaum Zugang hat (bspw Keller, Wandschrank) oder in lauten Umgebungen (Werkstatt etc)

  • Weiß jemand ob die SSD für einen Umbau im iMac 2012 27″ geeignet ist?

  • Gibt es auch externe SSD? Wenn ja, hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke im Voraus.

  • Hat Samsung die EVO-Platten eigentlich wieder im Griff oder schnarchen die immer noch rum, wenn die Bits alt sind?

  • Schade, dass sie die 500 GB nicht reduziert haben! Da schiel ich schon ne Weile drauf!

  • Wie komme ich denn an die Samsung MZ-75E1T0B mit 1 TB Speicher?
    Bei mir wird die zwar als Tagesangebot zu o.a. Preis angezeigt. Wenn ich sie in den Warenkorb legen möchte, erscheint immer ein Preis von 318 Euro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven