ifun.de — Apple News seit 2001. 34 009 Artikel
   

Gerüchte-Mix: Sieht so das nächste iPad aus? Erste „Bauteile“ der nächsten iPhone-Generation

75 Kommentare 75

Basierend auf dem am Freitag veröffentlichten Ausblick auf die nächsten Generationen von iPad und iPhone schickt uns Falco ein paar sehr nette Mock-ups des iPhone 5. Wie gesagt darf man ja in jedem Fall eine umfassende Überarbeitung des großen iPad erwarten und eine Anlehnung ans Design des iPad mini scheint sehr wahrscheinlich.

Unten hängen noch zwei weitere Bilder an, auf denen ihr zum Vergleich das iPad mini sowie das iPad 5 seht. Die nächste iPhone-Generation soll sich vom aktuellen Gerätedesign ja nicht großartig entscheiden, sondern wird sich eher an überarbeiteten technischen Details erfreuen. Erste „Teile-Sichtungen“ diesbezüglich vermeldet heute die französische Webseite Nowhereelese.fr, zeigt dann allerdings wenig spektakuläre Bilder einer angeblich neuen Lautsprecherbehausung. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2013 um 18:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34009 Artikel in den vergangenen 7560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven