ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Ende für Programmführer tvtv – Elgato kündigt Nachfolger an

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der von den Elgato-TV-Empfängern EyeTV genutzte Online-Programmführer tvtv stellt zum 28. Februar den Betrieb ein. Abonnenten mit länger laufenden Abos können die Schrotflinte aber im Schrank lassen, sie haben die Möglichkeit, mittels einer E-Mail an [email protected] eine Rückerstattung anzufordern oder ihr Abo in einen neuen, demnächst von Elgato angekündigten Dienst zu transferieren. Für diesen Transfer fallen keinerlei Kosten an, zudem gibt es drei weitere Monate vom neuen Betreiber obendrauf. Eine entsprechende Benachrichtigung und weitere Infos sollen Bestandskunden rechtzeitig per E-Mail zugestellt werden. Elgato dazu:

Die technischen Details der Umstellung geben wir bzw. Gracenote rechtzeitig vor dem Start des tvtv-Nachfolgers bekannt. Die User dürfen aber neben der größeren Anzahl von für den EPG auswählbaren Sendern auf jeden Fall auch mit mehr Bildern, einem längeren Programmvorschau-Zeitraum, schnelleren Downloads und weiteren Verbesserungen rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2013 um 09:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was hat das mit Apple oder ähnlichen zu tun?
    Meiner Meinung nach passt der Beitrag nicht in dieses Forum.

    • Weil es diverse Mac/iPhone/iPad-kompatible TV-Empfänger für DVB-T, Kabel und Satellit gibt? ;)

      • …und diese ein TV-Erlebnis bieten, die andere Konkurrenten weit hinter sich lassen. Wenn Fernsehen Apple-like ist, dann mit dem Elgato-Zeuch. Ich will nix anders mehr. TV kucken, auch über WIFI, super bequem aufnehmen und schneiden, als Mac-kompatible Filme speichern auch in HD. Einfach nur geil!!

  • Abonnenten […] haben die Möglichkeit, mittels einer E-Mail an [email protected] eine Rückerstattung anzufordern[…]
    Aha…eigentlich sollte sowas AUTOMATISCH von Seitens tvtv passieren und nicht erst auf Anfrage!!

  • Sauber – meine Kathrein SAT Receiver laufen auch mit tvtv. Die lange EPG Vorschau kann ich dann wohl knicken…

  • Abo kann transferriert werden zum neuen Anbieter. Wozu die Aufregung. Bleibt zu hoffen, dass der günstige Jahres-Abo-Preis bleibt. Vermutlich nicht …

  • Dann sollte Eyetv endlich mal die recordingdone und exportdone in das Programm integrieren, anstatt die User selbst mit Scripts allein stehen zu lassen.

    Seit einiger Zeit funktioniert der Wakein nicht mehr zuverlässig…das dürfte wohl genau an der Problematik mit den Scripts liegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven