ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

iOS-App des Magazins „stern“ jetzt auch für das iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die iOS-App der Zeitschrift Stern ist mit der letzte Woche veröffentlichten Version 6.2 nun auch für das iPad optimiert.

Die neue App bietet einen inhaltlichen Querschnitt aus Nachrichten und intelligenter Unterhaltung – ein abwechslungsreiches Themenangebot aus Bereichen wie Politik, Digital, Lifestyle, Familie, oder Gesundheit. Wir berichten über die wichtigsten Nachrichten des Tages und beziehen klare Standpunkte. … Wie immer beim stern bekommt das Thema Fotografie viel Raum, sei es in den besten Bildern des Tages, beeindruckender Fotokunst oder Bildreportagen.

700

Das Bedienkonzept der neuen App fühlt sich angenehm an. Zum Stöbern lässt sich einfach durch eine quasi endlose Übersicht von Anreißern scrollen, ein Navigationsmenü mit einer Sortierung nach Rubriken lässt sich optional einblenden. Vom Ende eines einzelnen Artikels aus kann man direkt zum nächsten Text weiterscrollen.

Die App-Redaktion des Stern verspricht für die Zukunft stetig weitere Verbesserungen. Zuletzt wurde die Darstellung auf dem iPhone umfassend überarbeitet und eine Begleit-App für die Apple Watch hinzugefügt. Die Stern-App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und lässt sich 15 MB groß kostenlos laden und nutzen.

App Icon
stern Nachrichten
G J Medien GmbH
Gratis
20.75MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2015 um 10:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe bisher nur die iPhone App gesehen. Wo hat sich das TV-Programm versteckt? Sollte doch nach Einstellung der App Stern TV-Programm hier aufgenommen sein.

  • wer die push-benachrichtigungen für die eilmeldungen aktiviert, erhält regelmäßig sonntags gegen 21.45h eine „eilmeldung“ zur neuen stern tatort-kritik. lässt sich nicht deaktivieren und nervt. höchstgradig unprofessionell, sowas als eilmeldung rauszujagen, in einer reihe mit schweren unglücken oder weltgeschehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven