ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel

Verbesserte Stabilität und Qualität

iOS 12.1 jetzt auch für den HomePod verfügbar

43 Kommentare 43

Mit einem Tag Verspätung steht iOS 12.1 nun auch für den HomePod bereit. Besitzer des Apple-Lautsprechers können die Installation der neuen Software von einem iOS-Gerät aus über die Home-App starten.

iOS 12.1 für den HomePod bringt Apple zufolge allgemeine Verbesserungen mit Blick auf die Stabilität, die laut Apple gesteigerte „Qualität“ beziehen wir mal auf die Audiowiedergabe des Lautsprechers. In jedem Fall ist iOS 12.1 für den HomePod ein fetter Download. Bevor ihr die Software installieren könnt, müsst ihr satte 3 GB Daten aus dem Internet laden.

Homepod Update 12 1

Das letzte große Update hat der HomePod im September mit iOS 12.0 erhalten. Die Liste der Neuerungen enthielt damals etliche Funktionserweiterungen, darunter die Möglichkeit, mehrere Timer zu setzen oder iOS-Geräte und macOS per Siri-Kommando zu suchen.

Möglicherweise hat sich euer HomePod bereits automatisch auf die neue Softwareversion aktualisiert. Dies wäre Apples Standardeinstellung. Ansonsten könnt ihr das Update über die Home-App anstoßen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2018 um 19:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven